Philosophie

Das größte Anliegen unseres Kfz-Sachverständigenbüros ist eine rundum gute Beratung und die bestmögliche Auftragserfüllung für unsere Kunden.

Unsere langjährige Erfahrung und unsere hohen Qualitätsstandards haben sich bewährt, sodass wir auf eine Vielzahl von zufriedenen Kunden zurückblicken können.

Großen Wert legen wir auf eine unabhängige, seriöse und fachlich fundierte Arbeitsweise um unseren Auftraggebern ein solide Basis zur Durchsetzung ihrer Schadenersatzansprüche zu bieten. Wir begleiten unsere Kunden mit Rat und Tat sowohl im Vorfeld als auch im Nachgang zur Gutachtenerstellung.

Stetige Fort- und Weiterbildung sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wir die Mitgliedschaft in unserem Berufsverband, dem BVSK, welche ein Höchstmaß an Qualität bei der Gutachtenerstellung garantiert.

Im weiteren Fortgang setzen wir unseren Focus schon seit einem längeren Zeitfenster auf moderne Antriebstechniken sowie neuer Sachverständigentätigkeit in der Zukunft.

„Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.“